Sie sind hier: BÜCHER > REISEFÜHRERTEST
© 2006 meerwandern
Der meerwandern Test: Reise- und Wanderführer
Reiseführer- und Wanderführertest MADEIRA
Reiseführertest DÄNEMARK und KOPENHAGEN
Wer in ein fremdes Land oder auf eine unbekannte Insel reist, möchte am besten schon Zuhause über sein Reiseziel informiert werden. Wenn man dann nicht nur das Hotel und den Strand, sondern auch Land und Leute kennenlernen möchte, braucht man einen Reiseführer. Wenn das Eiland nun auch noch ein meerwandern-paradies ist, muss noch ein Wanderführer her.

In unserem Test gab es nicht den Sieger oder den Verlierer. Die Autoren und Verlage gehen vielmehr verschiedene Wege. So verschieden unsere Art des Reisens ist, so unterschiedlich und individuell geben die Autoren ihr Wissen in ihren Reiseführern an uns weiter.

Für meerwandern war es wichtig zu erfahren, für wen welcher Reiseführer der Richtige ist, welcher Reiseführer die besten Informationen für die entsprechende Art des Reisens gibt.
Nur im Flugzeug haben alle das gleiche Ziel, nach der Ankunft geht jeder seinen eigenen, individuellen Weg ...
Reiseführer- und Wanderführertest MADEIRA
Reiseführertest DÄNEMARK und KOPENHAGEN
© 2006 meerwandern