Sie sind hier: BÜCHER > SHOP
© 2005-2006 meerwandern
Sie können Reise- und Wanderführer bestellen,
Rezensionen lesen oder sich einfach nur informieren ...
TÜRKEI
REISE- UND WANDERFÜHRER
Der Lykische Weg ist der erste markierte Weitwanderweg der Türkei. Er hat eine Gesamtlänge von 509 km und verläuft immer entlang der türkischen Mittelmeerküste. Zwischen paradiesischen Stränden und den Gipfeln des Taurusgebirges, die die meiste Zeit des Jahres schneebedeckt sind, wechselt er ständig hin und her. Am Lykischen Weg liegen antike Städte mit gut erhaltenen Amphitheatern, Steinsarkopha-gen und Gräbern. Man wandert durch abgelegene Bergdörfer und wird gastfreundlich empfangen. Der Band beschreibt den sehr schönen Abschnitt zwischen Kas und Antalya. Weitwanderer finden alle rele-vanten Informationen und GPS-Daten zu Streckenverlauf, Übernachtungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Ein Badeurlaub lässt sich mit Hilfe dieses Führers gut mit einem Wanderurlaub verbinden, weil die Ta-gesetappen mit öffentlichen Verkehrsmitten (Dolmus) zu erreichen sind.
WANDERFÜHRER
LYKISCHER WEG

Preis
9,90 €
Wir übernehmen keine Haftung für den Bestellvorgang über externe Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Wählen Sie die Reise- und Wanderführer Ihres Urlaubslandes ...
Die hier eingestellten Bücher sind lediglich Empfehlungen der meerwandern Mitarbeiter und
stellen kein komplettes Angebot der jeweiligen
Verlage dar !
Deutschland
Norwegen
Spanien
Griechenland
Italien
Frankreich
Türkei
Portugal